Hallo!

Du bist auf diese Seite gekommen, weil Du meine Visitenkarte von mir, oder von jemand anderem bekommen, oder eine solche gefunden (?) hast, Du diese URL kennst (?), nach mir gesucht (?) hast, oder (?) …

Na egal, wenn Du auf dieser Seite landest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du Kontakt zu mir suchst oder Dich über mich informieren möchtest.

Auch wenn

  • dieser Blog noch nicht fertig ist (Du weißt schon, die Sache mit den privaten Projekten),
  • wohl auch nie fertig wird (Du weißt schon, die Sache mit dem Perfektionismus)
  • und es hier auch noch nix zu lesen gibt (Du weißt schon, die Sache mit dem „Zeit fürs private Bloggen finden“),

erfüllt diese Webseite auf jeden Fall schon den Zweck, Dir Kontaktmöglichkeiten zu mir anzubieten.

Hier findest Du meine Profile in den Netzwerken. Über Kontaktanfragen – am liebsten via Facebook – freue ich mich immer sehr. Hilfreich ist jedoch eine begleitende Nachricht wie und/oder wo wir uns kennen lernten. Unter Kontakt findest Du weitere Möglichkeiten mir zu schreiben.

FacebookSehr gerne!
E-MailKlar, wenn's aufwändiger und konkreter ist.
XingPuh, schwierig. Nur, wenn Du mir nix verkaufen willst!
Google+Gibt es das noch?
TwitterNutze ich nicht wirklich...

Das war’s vorerst. Danke, dass Du hier vorbeigesehen hast! Ich freue mich über einen möglichen Kontakt zu Dir!

Liebe Grüße vom Alex aus München